WinGet (Windows Package Manager) 1.12.350 als RC2 mit einigen Korrekturen

Für den Windows Package Manager unter Windows 10 und Windows 11 wurde ein neues Update auf die Version 1.12.350 bereitgestellt. Damit kommen wir der finalen Version 1.12 immer näher. Denn bei dieser Version handelt es sich um den Release Candidate 2.

Neue Funktionen sind im WinGet keine mehr hinzugekommen. Aber ein paar Korrekturen wurden noch vorgenommen, die zum Teil von der Community gemeldet wurden.

  • Die Manifestvalidierung schlägt nicht mehr fehl, wenn UTF-8-BOM-Kodierung verwendet wird und sich der Schema-Header in der ersten Zeile befindet.
  • Beim Aktualisieren eines portablen Pakets mit deaktiviertem Entwicklermodus wird das Paket nicht mehr aus der PATH-Variablen entfernt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Öffnen der Quelle auftrat, wenn mehrere Quellen vorhanden waren, aber weniger als zwei nicht explizite Quellen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Schließen des App-Installationsprogramms auftrat.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

WinGet (Windows Package Manager) 1.12.350 als RC2 mit einigen Korrekturen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder