Mit dem OnePlus 11 Pro wird uns im kommenden Jahr OnePlus sein neuestes Smartphone-Flaggschiff präsentieren. Nun gibt’s Dank Steve Hemmerstoffer aka OnLeaks erste Renderbilder sowie die vermeintlichen Spezifikationen. So soll das OnePlus 11 Pro mit einem 6,7 Zoll QHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 und mit bis zu 16 GB RAM ausgestattet sein. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB Speicher.
Zudem soll an der Rückseite eine Triple-Kamera mit 50 MP Hauptsensor, 48 Ultra-Weitwinkelsensor und 32 MP Sensor vorhanden sein. Die Frontkamera soll 16 MP bieten und der Akku eine Kapazität von 5000 mAh Akku. Isbzur eigentlichen Vorstellung ist es noch lange hin. Und man kann davon ausgehen, dass bis dahin weitere Informationen ihren Weg ins Netz finden.
OP ist leider tot. Zerstört von Oppo.
Ich hatte alle Generationen One Plus. Außer das 10er.
In der Firma hatte ich über 8Pro, 9Pro und Nord und Nord 2 Tausende angeschafft. Alles vorbei.
Es gibt nur noch Pixel und vielleicht in Zukunft Samsung, wenn Samsung ein paar Dreistigkeiten mit OneUI5 unterlässt.
Schade drum
Hab bis zum 9 Pro auch (fast) alle Oneplus-Generationen gehabt und verstehe die Trauer.
RIP, Oneplus. 🪦
Samsung hat wie ich finde mit dem Galaxy S20 FE seit einiger Zeit ein vor allem preislich sehr attraktives Gerät für Firmen im Sortiment. Wenn die jetzt noch ihr verkorkstes Ransomware-like OS endlich mal über Bord schmeißen, könnte man es mit denen fast mal versuchen.
Ou das sieht ja wie ein Unfall aus, für mich persönlich das schlimmste Kameramodul welches ich je gesehn habe.