Vor kurzem noch per Leak auf Twitter gepostet und nun offiziell von Samsung bestätigt: am 10. August veranstaltet Samsung ein neues Galaxy Unpacked Event, bei dem der Fokus auf neue Foldables liegen dürfte, wenn man in die Vergangenheit blickt.
Erwartet wird der Nachfolger der bereits beliebten Faltreihe von Fold und Flip. Genauer gesagt das Z Fold 4 und Z Flip 4. Wenn die Gerüchte stimmen sollten, kann man aber auch noch zusätzlich mit der Galaxy Watch 5 und 5 Pro, sowie neuen In Ear Kopfhörern rechnen. Den Livestream könnt ihr auf dem Samsung YouTube Kanal oder auf deren Webseite verfolgen. Sobald die neuen Geräte vorgestellt wurden, werden wir auch noch einmal darüber berichten und euch alle Informationen dazu geben.
Galaxy Unpacked: Vorstellung neuer Foldables und mehr
Wenn ich mir die Diskussionen zu den Fodables in der Samsung Members App ansehe, wäre ich mit dem Kauf eines dieser Geräte vorsichtig. Ich hatte ein Z Fold 3 und habe dieses Gerät nach knapp 10 Monaten Einsatz noch gut verkauft. Es war nicht das Gerät, sondern die Art und Weise wie Samsung mit Kunden umgeht, die mit einem dieser Geräte Probleme haben. Es lief fast immer darauf hinaus, dass Samsung die Garantie abgelehnt hat und der Kunde auf einem defekten Gerät sitzen geblieben ist. Es ging dabei immerwieder um das Display im aufgeklappten Zustand. Egal ob Flip oder Fold. Es traten Darstellungsfehler auf, die das Gerät unbenutzbar machten. Samsung hat oft die Reparatur abgelehnt. Für Interessenten wäre es auf jeden Fall sinnvoll vor einem Kauf in der Samsung Members App nach Beiträgen zu diesem Thema zu suchen.
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Ich würde bei dieser Technik von Haus aus noch 2 – 3 Generationen warten. War auch schon kurz davor mir das Flip 3 zu holen. Habs aber gelassen, da mir die Technik noch zu viele Kinderkrankheiten hat.
Ich bin eher auf die Galaxy Watch 5 gespannt, die ich aber aus lasse da ich mir erst die Watch 4 geholt habe. Die Watch 6 wird’s dann halt werden

gepostet mit der Deskmodder.de-App
Also hast du dein Montagsgerät jemandem anderen verkauft und das Problem weitergegeben. Ohne Preisabzug versteht sich. Sehr nett.