Sysinternals: Autoruns 14.09, ProcMon 3.89, Sysmon 13.33 und ZoomIt 5.10 wurden aktualisiert

Kurz notiert: Vier Tools der Sysinternals Suite haben gestern ein Update erhalten. Hierbei handelt es sich eher um Wartungsupdates, die Fehler korrigieren. Nur ZoomIt erhält die Unterstützung für Stift und Touch.

  • Autoruns 14.09 Dieses Update korrigiert einen Fehler, der das Aktivieren/Deaktivieren von Elementen des Startordners verhinderte.
  • Prozess-Monitor 3.89 Dieses Update korrigiert einen Absturz im Zusammenhang mit Kontextmenüs.
  • Sysmon 13.33 Dieses Update behebt einen Absturz unter Windows Server 2012 und verbessert die Speicherverwaltung des Dienstes.
  • ZoomIt 5.10 Dieses Update für ZoomIt, ein Werkzeug zur Bildschirmvergrößerung und -anmerkung, unterstützt nun das Zeichnen mit Stift und Touch.

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis

Sysinternals: Autoruns 14.09, ProcMon 3.89, Sysmon 13.33 und ZoomIt 5.10 wurden aktualisiert
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Sysinternals: Autoruns 14.09, ProcMon 3.89, Sysmon 13.33 und ZoomIt 5.10 wurden aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder