Instagram Web-App für Windows 10 bahnt sich an

Neben der neuen Messenger-App für Windows 10 (wir berichteten) wird Facebook demnächst offenbar auch Instagram als Progressive-Web-App (PWA) auf Electron-Basis im Store für Windows 10 bereitstellen. Dadurch soll die mehr schlecht als recht von iOS portierte Instagram-App mit den vielen schlechten Bewertungen im Store abgelöst werden.

Die aktuelle Version der Instagram-App für Windows 10 wurde im Jahr 2018 veröffentlicht. Über diesen Link gelangt ihr derzeit noch zu ebendieser alten App:

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Bis Ende des Jahres soll das Update auf die neue Version aber offenbar an alle Nutzer verteilt werden.

Instagram Web-App für Windows 10 bahnt sich an
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Instagram Web-App für Windows 10 bahnt sich an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder