Auf dem anstehenden Mobile World Congress 2019 in Barcelona wird auch LG vertreten sein und uns nach aktuellem Stand das LG G8 bzw. LG G8 ThinQ präsentieren. Dieses dürfte mit aktueller Hardware ausgestattet sein und nach dem letzten Teaser zu urteilen ein Hauptaugenmerk auf die Gestensteuerung legen.
Erst vor einigen Tagen gab es erste Render-Bilder samt Video von OnLeaks. Nun gibt’s ein neues Pressebild, welches das Aussehen größtenteils bestätigen. Weitere Informationen haben die Kollegen aber nicht. Bis zur Präsentation dürften aber weitere Informationen zum LG G8 ins Netz gelangen.
Quelle: XDA Developers
LG G8 ThinQ: Pressebild bestätigt Aussehen
Gefällt mir richtig gut, wenn man da eine Custom-Firmware (ROM) aufspielen kann gucke ich es mir definitiv an, will eigentlich von Samsung zu LG switchen, pake aber den Absprung nicht wirklich weil Samsung halt einfach gehypt wird und es da viele möglichkeiten gibt (Mods/etc).
Schade das das Smartphone wieder so ein Apple „Notch“ abklatsch hat, das versaut es ein wenig (für mich).
wozu braucht man ein LG G8 überhaupt, das aktuelle G7 und das V40 sind doch gut genug, was braucht man mehr ?
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Brauchen tuste nichts im Leben, hab aber noch sogar mein altes S5 mini was mit LOS 16 läuft (nehm ich mehr zum testen etc). Gebe dir aber recht wenn man die vorgänger hat muss man nicht immer gleich zum neusten upgraden, sehe da auch keinerlei Sinn drinn.
Die Leute kommen oft mit dem Kamera Argument, aber die Leute und Pros die ich kenne sagen, vergiss es nehm lieber eine ordentliche Spiegelreflexkamera mit schönen objektiv, da kommt keine Handykam drann (und da haben sie auch wohl Recht).