LG G8 ThinQ: Pressebild bestätigt Aussehen

Auf dem anstehenden Mobile World Congress 2019 in Barcelona wird auch LG vertreten sein und uns nach aktuellem Stand das LG G8 bzw. LG G8 ThinQ präsentieren. Dieses dürfte mit aktueller Hardware ausgestattet sein und nach dem letzten Teaser zu urteilen ein Hauptaugenmerk auf die Gestensteuerung legen.

Erst vor einigen Tagen gab es erste Render-Bilder samt Video von OnLeaks. Nun gibt’s ein neues Pressebild, welches das Aussehen größtenteils bestätigen. Weitere Informationen haben die Kollegen aber nicht. Bis zur Präsentation dürften aber weitere Informationen zum LG G8 ins Netz gelangen.

LG G8 ThinQ: Pressebild bestätigt Aussehen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “LG G8 ThinQ: Pressebild bestätigt Aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.