Mp3tag 3.34 als neue finale Version mit neuen Funktionen

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die letzte finale Version veröffentlicht wurde. Aber in der Zwischenzeit und acht Betas sind wieder einige neue Funktionen und auch Korrekturen aufgelaufen, sodass jetzt Mp3tag 3.34 zum Download bereitgestellt wurde.

Mp3tag muss ich ja wohl nicht mehr vorstellen. Hier mal einige neue Funktionen und Änderungen, die seit Februar vorgenommen wurden.

  • NEU: Option zum Schreiben in UTF-8-BOM für m3u8-Wiedergabelisten unter „Optionen > Wiedergabeliste“ hinzugefügt.
  • NEU: Unterstützung für eine zweite benutzerdefinierte Symbolleiste hinzugefügt.
  • NEU: Unterstützung für horizontales Scrollen mit Umschalt + Mausrad hinzugefügt, wo dies möglich ist.
  • NEU: Unterstützung für die Anpassung der Symbolleiste hinzugefügt.
  • NEU: Unterstützung für das Umschalten der Symbolleisten-Symbole zwischen Standard- und Original-Symbolsätzen hinzugefügt (siehe „Optionen > Darstellung“).
  • NEU: Unterstützung für die Skalierung der Benutzeroberfläche auf bis zu 200 % hinzugefügt (siehe „Optionen > Darstellung“).
  • NEU: Unterstützung für die Erstellung mehrerer Feldwerte mithilfe des Trennzeichens für mehrere Felder \\ bei der Aktion „Werte erraten“ hinzugefügt.
  • NEU: Unterstützung für die MP4-Videocodecs H.266 und VP9 hinzugefügt.
  • Mehrere Korrekturen und Änderungen sowie aktualisierte Sprachdateien

Info und Download:

Mp3tag
Mp3tag
Entwickler: Florian Heidenreich
Preis: Kostenlos
Mp3tag 3.34 als neue finale Version mit neuen Funktionen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder