Kurz notiert: 2020 wurde Panos Panay zum Chef der Windows-Sparte, sowie Surface ernannt. Damals wurden so einige Stühle neu besetzt. Jetzt verlässt er Microsoft nach 19 Jahren. Neuer Chef wird Pavan Davuluri. Bislang hat er als Cvp-Ingeneur bei Microsoft gearbeitet.
„Nach 19 unglaublichen Jahren bei Microsoft habe ich beschlossen, die Seite umzublättern und das nächste Kapitel zu schreiben. Ich bin für immer dankbar für meine Zeit bei Microsoft und die großartigen Menschen, mit denen ich die Ehre hatte, Produkte zu entwickeln.“
Eine Auswirkung auf die Weiterentwicklung von Windows, den Surface-Geräten oder auch Mixed Reality wird es nicht haben. Die einzelnen Teams werden bleiben, aber auch hier kommt es zu einigen Änderungen untereinander.
Quelle: @panos_panay via: @maryjofoley
Panos Panay verlässt Microsoft
Cool, jetzt geht da bald (ab 21.) richtig die „Post“ ab und alles wird wieder gut, erinnert mich auch an: https://blogs.windows.com/windowsdeveloper/2022/10/24/available-today-windows-dev-kit-2023-aka-project-volterra/
Vielleicht wurde er auch gegangen. Man schreibt es nur nicht.
Neuen Wind kann Windows und der Insoder Kanal nur gebrauchen
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Dann geh‘ doch zu Amazon, Pano!
https://www.heise.de/news/Microsoft-Produktchef-auf-dem-Sprung-zu-Amazon-9309133.html
Siehe auch:
https://www.borncity.com/blog/2023/09/19/abgang-bei-microsoft-panos-panay-geht-zu-amazon/