Heute im Adventskalender Ashampoo Photo Card 2 Complete Pack [Giveaway]

Zur Weihnachtszeit verschickt man auch gerne (online) Weihnachtskarten. Für die unter euch, die ihre eigene Grußkarte erstellen möchten, haben wir heute Ashampoo Photo Card 2 Complete Pack im Adventskalender.

Photo Card 2 hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber es macht immer noch was es soll: Aus schönen Fotos schicke Grußkarten zaubern. Die Größe des Programms ist mit 211,15 MB nicht gerade klein. Aber das liegt daran, dass schon viele Vorlagen für tolle Grußkarten für jeden Anlass mit an Board sind.

Die Erstellung einer Karte ist einfach gehalten. Man kann Vorlagen nutzen, oder eben seine eigenen Fotos. Dann noch den individuellen Text hinzufügen und fertig ist die Karte. Diese kann dann gespeichert, per Mail verschickt oder auf Facebook geteilt werden. Mehr dazu findet ihr in diesem Beitrag von Ashampoo.

Ashampoo Photo Card 2 Complete Pack als Giveaway

Und wie schon an den Tagen davor: Bleibt schön neugierig. 😉

Folge Deskmodder.de, um nichts zu verpassen...
Heute im Adventskalender Ashampoo Photo Card 2 Complete Pack [Giveaway]
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Heute im Adventskalender Ashampoo Photo Card 2 Complete Pack [Giveaway]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder