Neue WhatsApp App im Microsoft Store kommt

Mal kurz informiert. Wie es aussieht, ist WhatsApp dabei, die alte App im Microsoft Store gegen die neue App auszutauschen. Da ich kein Nutzer bin, hab ich mal bei Adguard nachgeschaut und dort wird aktuell die 2.2228.14.0 als appx angeboten.

Anhand der beiden Bilder im Microsoft Store erkennt man schon einen Unterschied. Ich hab hier einmal das alte Bild aus dem Store aufgespürt. Die App ist immer noch eine UWP-App, wie alumia schreibt. Stirbt UWP also doch noch nicht aus. (kleiner Scherz)

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Neue WhatsApp App im Microsoft Store kommt
zurück zur Startseite

11 Kommentare zu “Neue WhatsApp App im Microsoft Store kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder