PowerToys 0.59.0 Erste ARM-Version kann ausprobiert werden und mehr

Microsoft hat eine neue Version der PowerToys veröffentlicht. Die Version 0.59 hat sich hauptsächlich auf die Fertigstellung der ARM-Version konzentriert und die erste experimentelle Version kann ausprobiert werden. Aber es gab auch noch weitere Highlights.

  • Power Rename läuft jetzt unter WinUI 3.
  • Der Keyboard Manager erlaubt nun bis zu 4 Sondertasten für Tastenkombinationen und hat einige Qualitätskorrekturen erhalten.
  • Die Windows App SDK-Laufzeitdateien wurden auf 1.1.0 aktualisiert, wodurch ein Problem korrigiert wurde, bei dem die Einstellungen bei deaktivierter UAC nicht gestartet werden konnten, und die Leistung verbessert wurde.
  • Die Windows-App-SDK-Laufzeit-Binärdateien werden mit PowerToys ausgeliefert, wodurch die mit WinAppSDK gemeldeten Installationsprobleme behoben werden sollten.
  • Alle Verteren Verbesserungen und Korrekturen der einzelnen Komponenten könnt ihr hier nachlesen. Die Liste ist doch sehr lang.

Ein bekanntes Problem gibt es derzeit: „Es gibt Berichte von Benutzern, die das Einstellungsfenster nicht öffnen können. Dies wird durch Inkompatibilitäten mit einigen Anwendungen verursacht (RTSS RivaTuner Statistics Server und MSI AfterBurner sind bekannte Beispiele für dieses Problem). Wenn Sie davon betroffen sind, überprüfen Sie bitte das verlinkte Problem, um festzustellen, ob eine der vorgestellten Lösungen für Sie funktioniert.“

Info und Download:

PowerToys 0.59.0 Erste ARM-Version kann ausprobiert werden und mehr
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder