Nachdem ja nachweislich ein GPS Chip in den Körper implantiert wird sobald man 5G nutzt, als auch die Masten für totales Chaos sorgen haut Vodafone jetzt noch einen oben drauf.
Nach vermeintlichen Kopfschmerzen, wohl vor allem was die Abdeckung betrifft, hat Vodafone die ultimative Idee. 5G für alle! Egal wie…
5G für jedermann. Das ist das Ziel und jeder, vor allem in nicht Ballungszentren, dürfte das müde belächeln. Aber Vodafone geht jetzt direkt auf den Körper und jeder Verschwörungstheoretiker dürfte sich damit bestätigt fühlen. Was Vodafone nämlich macht ist seine Funkmasten mit einem Geruchssensor auszustatten. Und jeder der das Parfüm „5G-Solitaire“ trägt wird vom Mast bevorzugt behandelt. Blöd daran ist wohl, dass Masten die von anderen Providern aufgestellt wurden, wohl mit einem lauten „ÖRKS“ quittieren und den Zugang nicht zulassen. Oder hey, stellt euch mal vor ein Date zu haben. Und sitzt das Gegenüber mit einem Vodafone Smartphone vor euch könnt ihr ordentlich punkten!
„Ich trage Vodafone“ könnt ihr dann sagen und „schwupps“ ist der Empfang massiv besser. Da läuft das mit dem Date wenn das Gegenüber sich freut endlich mal 5G zu haben und ständig aufs Smartphone glotzt… Ich mein, in der Zeit könnt ihr ja den Flacon nehmen und 5G in der „Hütte“ verbreiten. 5G läuft also, egal wie.
„Just smell it, but not more“. Ich weiß gerade nicht ob das ein Gag ist oder echt ernst gemeint. Die Reise ist interessant, ich trage Telekom, O2, Vodafone oder sonst was. Tun sich ja alle nichts. Was tragt ihr? Ich zumindest muss über sowas echt schmunzeln.
Quelle: Vodafone
P.S. Die Ironie ist natürlich gewollt
Seid ihr gehackt worden oder was soll dieser Betrag sein?
Es handelt sich also um ein Parfüm was unter dem Namen 5G vertrieben wird… Naund?
Und jetzt weiter Schwurbeln… Sorry aber das hat hier kaum Unterhaltungswert.
Wir sind tatsächlich nicht gehackt worden. Aber schau die verlinkte Seite von Vodafone an. Da wird direkt Bezug auf die 5G Anbindung genommen. Was also soll man davon halten? Und wie gesagt, Ironie, kein Bashing, der kleine aber feine Unterschied.
Es weis im ersten Moment kein Schwein dass du über ein Parfüm schreibst… Woher soll man das auch herauslesen… Ironie hin oder her
Habe ich so vernommen und die Überschrift dementsprechend angepasst.
Steht doch klipp und klar und sogar sehr deutlich lesbar im Text das es sich um ein Parfüm handelt…. Lesen kann einen schon weiterhelfen und damit ist nicht nur gemeint die Überschriften zu lesen sondern auch den ganzen Text..
Ich weis, dass können einige scheinbar nicht mehr, aber so ist es nun mal.
Ihr müsst euch heutzutage auch mal nen ganzen Text durchlesen…
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Ja JETZT steht da dass es sich um ein Parfüm handelt. Im ersten Text Stand Aluhut und Geruchssensoren an den Funkmasten da war kein Hinweis auf ein Parfüm. Und da musst du hier Leute nicht dumm machen die darauf hinweisen und den super klugen mimen.
Welch eine blöde Meldung. Das hat nichtmal Bild Niveau. Da hilft auch nicht die Ironie.
So viel zu Vodafone:
[https://www.t-online.de/digital/internet/id_90027458/verbraucherschutz-vodafone-an-spitzenposition-fuer-beschwerden.html]
Mehr sage ich nicht.
Ich tu das mal unter verspäteten Aprilscherz einordnen.
Bringt mich auf die Idee meine getragenen Socken ,die etwas nach Mann duften nach einem harten Arbeitstag ,zu vermarkten.
3G bringen sie noch allemal .
So,Gute Nacht
Ob du’s glaubst oder nicht, diesen Markt gibt’s bereits und ist ein fetisch
Mal ehrlich, ich frage mich ernsthaft wie das funktionieren soll, unabhängig davon ob die das durchziehen (für bekloppt genug für solche Aktionen halte ich Vodafone), wenn der Mast irgendwie ein paar 100m weit weg ist, wie extrem muss dann das Zeug stinken, damit der Sensor das auch erkennt?
Das „ÖRKS“ kommt dann wahrscheinlich nicht von anderen Masten sondern von Personen die sich nicht in deiner unmittelbaren Umgebung aufhalten
Die Telekom hat auch ihre Duftmarke gesetzt.
Das Zeugs soll auch homöopathisch gegen Strahlung helfen, die ja angeblich so manchem den Aluhut weg bürsten will.
Erst dachte ich an April, April, aber es ist wohl der Mai-Bock, der Werber so besoffen machte, dass sie jedem einen Murks andrehen wollen.
Sie kapieren es einfach nicht.
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Ich finde die Diskussion über so einen Gag wie „5G-Solitäre“ irgendwie zu überreizt. Vodafone Parfüm ist doch ganz witzig – nicht mehr und nicht weniger. Und es passt auch in diesen Blog.