MSEdgeRedirect 0.6.5.0 MS-Edge Links zum Standard Browser umleiten wieder mit vielen Verbesserungen

Damals hatte der EdgeDeflector gereicht, um MS-Edge Links umzuleiten. Heute übernimmt das kleine Tool MSEdgeRedirect diese Aufgabe. Inzwischen werden nicht nur Links z.B. aus den Widgets im Standardbrowser geöffnet. Es bietet auch selbst eine Wetterauswahl.

Mit der neuen Version 0.6.5.0 hat Robert den „Frühjahrsputz“ durchgeführt. Der Code wurde umstrukturiert. Einträge im Startmenü werden umbenannt und auch das Tray Menü wurde aufgeräumt. Aber es gab auch noch weitere Korrekturen:

  • Edge-Integritätsprüfung wurde hinzugefügt, um Edge-Update-Probleme zu beheben
  • Korrektur der Edgebar-Blockierung (Umleitungen kommen… irgendwann)
  • Korrektur der Anwendung für den Servicemodus
  • Korrekturen bei der Handhabung von PDF-Dateien
  • Absturz bei WebApp-Umleitung wurde korrigiert
  • Verbesserte Logik der Befehlszeilen-Verkettung
  • Der IFEO-Aufruf, der versehentlich im Servicemodus hinzugefügt wurde, wurde entfernt

Für einen Test braucht ihr nur die MSEdgeRedirect.exe zu starten und in Windows-Taste + R microsoft-edge:https://www.deskmodder.de hineinkopieren und starten. Dann sollte euer Browser aufgehen, anstatt der Microsoft Edge.

Info und Download:

MSEdgeRedirect 0.6.5.0 MS-Edge Links zum Standard Browser umleiten wieder mit vielen Verbesserungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “MSEdgeRedirect 0.6.5.0 MS-Edge Links zum Standard Browser umleiten wieder mit vielen Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.