Macrium Reflect 7 (7.3.6284) Notfallmedium für Windows 11 wurde verbessert und mehr

Kleiner Hinweis für Nutzer, die noch mit Macrium Reflect 7 unterwegs sind. Es gab gestern ein Update auf die Version 7.3.6284, die unter anderem das Notfallmedium unter Windows 11 verbessern. Deshalb sollte man nach dem Update das Notfallmedium neu erstellen.

  • Windows 11
  • Das Notfallmedium weist dem Systemlaufwerk von Windows 11 jetzt automatisch den Laufwerksbuchstaben „C“ zu.
  • Das Notfallmedium identifiziert und kennzeichnet Windows 11 jetzt korrekt für „Fix Boot Probleme“ und „Neu bereitstellen“.
  • Server Plus-Aktualisierungen
  • Der Assistent zur Wiederherstellung von Postfächern konnte manchmal abstürzen, wenn die gesicherte Exchange-Datenbank beschädigte oder ungültige binäre Datenstrukturen enthielt. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bei Exchange 2013 oder höher konnte die Filterung nach Datum dazu führen, dass einige E-Mails nicht angezeigt wurden, selbst wenn sie innerhalb des ausgewählten Datumsbereichs lagen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Mehrere Fehlermeldungen wurden präziser gestaltet.
  • Es ist nicht mehr möglich, den Assistenten zum Wiederherstellen von Postfächern in einen inkonsistenten Zustand zu versetzen, indem man auf Steuerelemente klickt, während der Assistent Ordner wiederherstellt oder lädt.
  • Notfallmedien Der Assistent zur Medienrettung konnte keine vom Benutzer bereitgestellten Treiber hinzufügen, wenn eine aktuellere Version desselben Treibers im Windows-Treiberspeicher verfügbar war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Warnhinweis zur Aufbewahrung Die Warnung zum Abschluss der Sicherung, wenn die Aufbewahrungsbereinigung alle Sicherungen vor der Ausführung der Sicherung löscht, wurde nicht unterdrückt, wenn die Aufbewahrungsregeln explizit auf die Aufbewahrung von 1 Full eingestellt waren. Dies wurde behoben.
  • Verschiedenes: Verschiedene kleinere Korrekturen und Änderungen zur Verbesserung von Macrium Reflect.

Info und Download:

Danke an John-Boy für den Hinweis.

Macrium Reflect 7 (7.3.6284) Notfallmedium für Windows 11 wurde verbessert und mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

14 Kommentare zu “Macrium Reflect 7 (7.3.6284) Notfallmedium für Windows 11 wurde verbessert und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.