FRITZ!Box 7530 AX mit einem neuen Labor Update

Ganz kurz notiert: AVM hat kurz vor dem Wochenende der FRITZ!Box 7530 AX noch einmal ein Labor-Update auf das FRITZ!OS 7.27-90472 spendiert. Ist also noch nicht ganz so weit für das FRITZ!OS 7.28.

Alles, was verbessert wurde, ist die Stabilität der Internetverbindung. Kurz und schmerzlos. Also schaut in den Einstellungen nach und installiert das Update, oder ihr könnt es auch manuell von der AVM-Seite herunterladen und installieren.

FRITZ!Box 7530 AX mit einem neuen Labor Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “FRITZ!Box 7530 AX mit einem neuen Labor Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.