Bose QuietComfort 45: Neue Over-the-Ear Kopfhörer vorgestellt

Es hatte sich bereits die letzten Tage angedeutet und heute war es dann soweit. Bose hat seine neusten Over-the-Ear Kopfhörer, die Bose QuietComfort 45, offiziell vorgestellt. Beim Design bleibt man sich zum Vorgänger treu, bei der verbauten Technik möchte man aber Verbesserungen liefern.

Der Bose QuietComfort 45 soll ein verbessertes ANC bieten und Bluetooth 5.1 ist an Bord. Zudem gibt’s wieder die Möglichkeit den Kopfhörer per Kabel an ein Endgerät anzuschließen. Der Akku soll bei voller Ladung bis zu 24 Studen durchhalten können. Aufgeladen wird endlich per USB-C Anschluss. Bei der Farbe hat man die Wahl zwischen Weiß und Schwarz. Ab dem 20.September sind die Bose QuietComfort 45 für 349,95 Euro zu haben. Ab sofort kann man diese bereits vorbestellen. Weitere Informationen findet ihr auf der Produktseite der Bode QuietComfort 45.

Bose QuietComfort 45: Neue Over-the-Ear Kopfhörer vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Bose QuietComfort 45: Neue Over-the-Ear Kopfhörer vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.