Geht ja gar nicht, dass der Thunderbird mit einer höheren Versionsnummer als der Firefox unterwegs ist. Nein, Spaß beiseite. Mozilla hat den Firefox auf die Version 91.0.2 aktualisiert.
Wer schon möchte, kann dies auch manuell erledigen. Eine neue ESR-Version ist nicht geplant. Hier bleibt es bei der 91.0.1 Das Update wird dann entweder heute Abend über die Update-Funktion erscheinen. Die Release Notes sind aktuell noch nicht vorhanden. Werden wir aber dann nachtragen. sind nun auch schon da.
- Der Hohe-Kontrast-Modus ist nicht mehr standardmäßig aktiviert, wenn „Kontrast erhöhen“ in den macOS-Einstellungen aktiviert ist
- Firefox löscht nicht mehr die Authentifizierungsdaten, wenn Tracker gelöscht werden, um eine wiederholte Passwortabfrage zu vermeiden
Info und Download:
- Jetzt: mozilla.org/firefox/91.0.2/releasenotes
- Jetzt mozilla.org/firefox/all
- Auch: mozilla.org/firefox/releases/91.0.2
Danke an Alex für den Hinweis.
Firefox 91.0.2 kann schon installiert werden [Update: Changelog]
Das Update ging bei mir gerade ganz normal via Hilfe -> Über Firefox…
Ist bereits im AutoUpdater und Changelog ist auch bereits verfügbar
Super. Danke dir.
Mozilla Firefox 92.0, das der Browser noch nicht kennt:
x86
https://download-installer.cdn.mozilla.net/pub/firefox/releases/92.0/win32/de/Firefox Setup 92.0.exe
x64
https://download-installer.cdn.mozilla.net/pub/firefox/releases/92.0/win64/de/Firefox Setup 92.0.exe
und wenn fertig dann hier die changelog
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/92.0/releasenotes/
Das reiche ich stets nach, wenn es dort wirklich was zu lesen gibt. Doch meistens erübrigt sich das, weil moinmoin den Download bereits im Blog hat und auch schon Mal den Link für die Release-Notes bereithält.
Wenn moinmoin den Link denn nicht doch vergisst.

Ihr ergänzt euch doch super.