FRITZ!Box 7530 mit einem neuen Labor Update als RC 2 für das kommende FRITZ!OS 7.28

Kurz informiert: AVM hat der FRITZ!Box 7530 heute noch einmal ein neues Labor-Update zum Download bereitgestellt. Das neue FRITZ!OS hat nun die Version 7.27-89936 und ist als Release Canditate 2 deklariert worden.

Alles, was man in dieser Version verbessert hat, ist die Stabilität des Systems. Aber genau das kann ja manchmal schon ausreichen, damit die FRITZ!Box rund läuft. Wie immer wird das Update automatisch eingespielt, oder kann manuell über die AVM-Seite heruntergeladen werden.

FRITZ!Box 7530 mit einem neuen Labor Update als RC 2 für das kommende FRITZ!OS 7.28
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “FRITZ!Box 7530 mit einem neuen Labor Update als RC 2 für das kommende FRITZ!OS 7.28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder