Surface Duo 2 erste Bilder geleakt

Heute sind die ersten Bilder vom fast fertigen Prototyp vom Surface Duo 2 aufgetaucht. Man beachte dabei, dass es noch nicht die Endfassung ist. Mit dabei im Surface Duo 2 eine Kamera auf der Rückseite, die aber nicht gerade gut aussieht.

Das die Bilder echt sind, hat Zac Bowden bestätigt und konnte dazu noch einige weitere Infos liefern. Die Kamera hat einen Ultraweitwinkel-, Tele- und ein Standardobjektiv. Das Gerät besitzt einen Fingerabdrucksensor jetzt wahrscheinlich im Power-Button. Der USB-C-Anschluss wurde auf die rechte Seite des Gerätes verlegt.

Man geht davon aus, dass Microsoft das Gerät im Oktober auf den Markt bringen wird und auch über eine Snapdragon 888 CPU, 5G und NFC verfügen wird. Also anders als beim ersten Gerät keine veraltete Hardware. Auf den Preis bin ich echt gespannt, ob man hier noch höher gehen wird, als noch beim Verkaufsstart vom Duo 1. Da müssen wir uns noch gedulden.

Quelle: wincentral
Surface Duo 2 erste Bilder geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Surface Duo 2 erste Bilder geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.