Motorola Edge 20: Erste Render-Bilder aufgetaucht

Bereits vor einigen Tagen gab es Informationen dazu, dass Motorola demnächst seine Motorola Edge 20 Serie präsentieren könnte. Diese soll neben dem normalen Edge 20 ebenfalls aus einem Pro-Modell sowie Lite-Modell bestehen. Genaue Details gab es jedoch noch nicht. Dank Steve Hemmerstoffer aka OnLeaks bekommen wir nun aber einmal erste Render-Bilder spendiert. Diesmal hat er sich dem Motorola Edge 20 gewidmet.

Laut aktuellen Informationen soll das Motorola Edge 20 mit einem 6,7 Zoll großen FullHD+ Display und dem Snapdragon 778G ausgestattet sein. Wahlweise gibt’s 6 GB oder 8 GB RAM sowie 128 GB oder 256 GB Speicher. Die Rückseite bietet eine Triple-Kamera mit 108 MP Hauptsensor sowie einen 16 MP und 8 MP Sensor. Vermutlich gibt’s dann in Kürze auch Render-Bilder vom Lite- und Pro-Modell. Ein Termin für die Präsentation der Motorola Edge 20 Serie ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pricebaba
Motorola Edge 20: Erste Render-Bilder aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Motorola Edge 20: Erste Render-Bilder aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.