AOMEI Partition Assistant Professional als Giveaway + Backupper zum Start vom neuen Windows 11

Mal kurz informiert: Microsoft stellt am 24.06 das neue Windows vor, was ja nun schon vorab durchgesickert ist. Das nimmt AOMEI zum Anlass für ein Giveaway für den AOMEI Partition Assistant Professional und auch den Backupper.

Das Giveaway ist schon gestartet und geht bis zum 30.06. Bis dahin muss auch die jeweilige Version registriert werden. Die Lizenz ist 1 Jahr gültig und man bekommt in dieser Zeit auch weitere Updates. Danach sind die Programme weiterhin einsetzbar.

Den AOMEI Backupper haben wir ja auch hier bei uns im „Angebot“. Die Aktion wurde gerade vor Kurzem bis zum 25.05.2022 verlängert. Denn es ist egal womit man ein Backup vom System erstellt, die Hauptsache ist, man erstellt eins.

Und auch der Partition Assistant kann ganz interessant sein. Ändern der Partition, verschieben der Partitionen, was mit der kostenlosen Standard Variante zum Beispiel nicht möglich ist. Auf dieser Seite findet ihr den Vergleich zwischen Standard und Pro Version

AOMEI Partition Assistant Professional als Giveaway + Backupper zum Start vom neuen Windows 11
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

20 Kommentare zu “AOMEI Partition Assistant Professional als Giveaway + Backupper zum Start vom neuen Windows 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.