Sony WF-1000XM4: Neue True Wireless In-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Bereits Ende Mai berichteten wir über die kommenden Sony In-Ear-Kopfhörer. Nun wurden die neuen Sony WF-1000XM4 True Wireless Kopfhörer offiziell vorgestellt. Diese haben eine Akkulaufzeit von 8 Stunden, unterstützen High-Resolution Audio Wireless und bieten Dank des neuen V1 Prozessors verbesserte Geräuschminimierung.

Gegenüber dem Vorgänger sollen die Sony WF-1000XM4 deutlich kompakter geworden sein. Sony selbst spricht von einer 10 prozentigen Reduzierung. Ebenso soll die Bluetooth-Verbindung Dank des neuen V1 Prozessors stabiler sein und es soll zu weniger Tonaussetzer kommen. Sind die Kopfhörer voll geladen, bieten diese 8 Stunden Laufzeit.

Die Schnellladefunktion bietet nach  5 Minuten Laden bis zu 60 Minuten Musikhören. Die Kopfhörer können zudem drahtlos aufgeladen werden. Der Sony WF-1000XM4 ist wassergeschützt gemäß Schutzklasse IPX4. Der Kopfhörer WF-1000XM4 wird mit geräuschisolierenden Ohrstöpseln in drei verschiedenen Größen sowie einem USB-C-Ladekabel geliefert.

Für 279,- Euro ist der Sony WF-Der WF-1000XM4 ab Juni 2021 in den Farben Schwarz und Silber erhältlich. Weitere Details gibt’s auf der Produktseite.

Quelle: Presse Sony
Sony WF-1000XM4: Neue True Wireless In-Ear-Kopfhörer vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.