OnePlus Nord CE 5G: Das soll die Ausstattung sein

Am 10.Juni wird OnePlus ein neues Gerät der One-Serie präsentieren, das OnePlus Nord CE 5G. Bereits in den letzten Tagen gab es erste Informationen zur Ausstattung. Nun scheinen fast alle Details aufgetaucht zu sein.

Das OnePlus Nord CE (Core Edition) soll mit einem 6,43 Zoll großen AMOLED-Display und dem Qualcomm Snapdragon 750G Prozessor ausgestattet sein. Ein 3,5mm Klinkenanschluss würde bereits bestätigt. Es soll ein Modell mit 6 GB RAM/ 64 GB Speicher sowie 8 GB RAM/ 128 GB Speicher geben. Der Fingerabdrucksensor befindet sich im Display. Die Rückseite soll zudem eine Triple-Kamera mit 64 MP Hauptsensor, 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor und 2 MP Tiefensensor beherbergen. Für ordentliche Selfies soll die 16 MP Frontkamera sorgen. Verbaut wurde ebenfalls ein 4.500 mAh Akku.

Quelle: Mysmartprice
OnePlus Nord CE 5G: Das soll die Ausstattung sein
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.