Windows 10: Neue und verbesserte Samsung Apps sind im Anmarsch

Wenn es darum geht den Microsoft Store mit Windows 10 Apps zu füllen, ist Samsung recht fleißig. Zum nächsten Galaxy Unpacked Event 2021 am 28.04. werden auch neue Apps erwartet.

Alumia hat neben einem Screenshot der neuen Samsung Settings App auch schon weitere Namen neuer und verbesserter Apps getwittert. Die Liste kann aber unter Umständen noch nicht ganz vollständig sein. Aber die Liste selber ist schon ziemlich lang.

  • Samsung Settings (Als Update auf die Version 1.5)
  • Samsung Bluetooth Sync
  • Samsung O
  • Samsung Security 1.2
  • Samsung Free = Samsung TV Plus
  • Samsung Care+
  • Smarthings (Neue Version)
  • Quick Share
  • Galaxy Book Smart Switch
  • Galaxy Book Experience

Nebenbei erwähnt: Die SmartThings App von Samsung wurde inzwischen als Veraltet (Deprecated) eingestuft und wird dann durch eine der neuen Apps ersetzt.

Quelle: @alumia
Windows 10: Neue und verbesserte Samsung Apps sind im Anmarsch
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 10: Neue und verbesserte Samsung Apps sind im Anmarsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder