FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 7.26 als Wartungsupdate

Kurz informiert: Die FRITZ!Box 5530 Fiber hatte ja schon Ende März das FRITZ!OS 7.25 bekommen. Nun wurde ein Wartungsupdate auf das FRITZ!OS 7.26 nachgereicht. Es wurde eine Verbesserung vorgenommen:

  • Verbesserungen im FRITZ!OS 07.26 Interoperabilität zu verschiedenen GPON Gegenstellen verbessert

Das Update wird automatisch installiert, oder kann manuell auf der AVM-Seite heruntergeladen werden. Unsere Update-Übersicht zu den einzelnen AVM-Geräten haben wir natürlich angepasst.

FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 7.26 als Wartungsupdate
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “FRITZ!Box 5530 Fiber bekommt FRITZ!OS 7.26 als Wartungsupdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.