WhatsApp: Transfer von Chats zwischen Android & iOS in Arbeit

Wer aktuell von iOS auf Android oder umgekehrt wechselt, der wird sicherlich schon festgestellt haben, dass man seine Chat-Verläufe aus WhatsApp nicht migrieren kann – zumindest nicht auf offiziellem Wege. Laut WABetaInfo arbeite man nun allerdings bei Facebook daran. So sei irgendwann der Transfer der Chat-Verläufe von einem Android-Gerät auf ein iPhone oder umgekehrt möglich.

Die Kollegen liefern auch gleich einen Screenshot dazu. Es dürfte also zumindest keine Jahre mehr dauern, bis der Chat-Transfer kommt. Das Feature soll Teil der Bemühungen sein, WhatsApp etwas geräteunabhängiger werden zu lassen.

Quelle: WABetaInfo
WhatsApp: Transfer von Chats zwischen Android & iOS in Arbeit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “WhatsApp: Transfer von Chats zwischen Android & iOS in Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.