Nintendo Switch (Lite): Update auf Firmware-Version 12.0.0 steht bereit

Für alle User einer Nintendo Switch und Switch Lite steht ab sofort eine neue Firmware bereit. Verteilt wird derzeit das Update auf die Firmware-Version 12.0.0. Trotz des großen Versionswechsels gibt es nicht viel Neues.

Laut dem Changelog wird nur ein Problem bei der Backup-Funktion gehoben.

  • Wir haben das Problem behoben, bei dem es in seltenen Fällen bei der Speicherdaten-Backup-Funktion vorkam, dass das automatische Backup von Speicherdaten unterbrochen wurde, da vor Abschluss des Vorgangs ein Fehler bei der Datenübertragung auftrat.

Ansonsten dürften aber auch kleinere Fehler behoben und die Stabilität verbessert worden sein. Das Update wird wie immer stufenweise verteilt.

Quelle: Nintendo
Nintendo Switch (Lite): Update auf Firmware-Version 12.0.0 steht bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.