Samsung Galaxy S21: Neues Update bringt April-Sicherheitspatch & Verbesserungen für die Kamera

Der aufmerksame Leser unseres Blogs weiß, dass ich bislang immer über Updates zum Huawei P20 Pro berichtet habe. Nun habe ich das Gerät in Rente geschickt. Nun nutze ich das Samsung Galaxy S21 und werde hier nun in Zukunft über Updates zum S21 berichten. Aktuell steht auch ein neues Update mit der Buildnummer G991BXXU2AUC8 zur Verfügung.

Das Update ist etwas mehr als 1 GB groß und hat u.a. den April 2021 Sicherheitspatch von Google an Bord. Zudem gibt es laut Changelog Verbesserungen bei der Kamera und bei der allgemeinen Performance des Smartphones. Ebenso dürften im Hintergrund kleinere Fehler behoben worden sein.

Das Update wird wie immer stufenweise ausgerollt, dürfte dann aber in Kürze alle Geräte erreicht haben.

Samsung Galaxy S21: Neues Update bringt April-Sicherheitspatch & Verbesserungen für die Kamera
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy S21: Neues Update bringt April-Sicherheitspatch & Verbesserungen für die Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.