EarTrumpet bekommt neue Funktionen in der Windows 10 App

Die EarTrumpet App werden sicherlich einige von euch schon kennen. Ein Lautstärkeregler im Systray der Taskleiste, die einen besseren Komfort bietet, als die systemeigene Lautstärkeregelung.

Aktuell hat Rafael Rivera in der Dev-Version „Actions“ in die Einstellungen hinzugefügt. Damit kann man Hotkeys erstellen oder verschiedene Aufgaben automatisieren. Ganz wie man möchte. In den Einstellungen klickt man auf das Plus-Zeichen, kann der Aktion einen Namen verpassen und hat dann die Auswahl, wie die Aktion ablaufen soll.

Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten. Einen Hotkey festlegen, der dann eine Aufgabe ausführt, die darunter festgelegt werden kann. Die Beschreibungen sind natürlich noch in Englisch. Aber das ist noch nicht alles.

Wie Rafael weiter schreibt, sollen auch bald Add-ons hinzugefügt werden können. Derzeit ist er dabei die Basis dafür in die App zu integrieren. Wird also nicht langweilig mit der App.

Info und Download:

  • github.com/EarTrumpet
  • eartrumpet.app/
  • Der Link für die Dev-Build ist unter den beiden Button. Dort ladet ihr das EarTrumpet.Package.appinstaller Paket herunter, welches dann manuell installiert werden muss.
EarTrumpet
EarTrumpet
Entwickler: File-New-Project
Preis: Kostenlos
EarTrumpet bekommt neue Funktionen in der Windows 10 App
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “EarTrumpet bekommt neue Funktionen in der Windows 10 App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.