Amazon Fire TV Stick: Neue Fernbedienung mit Schnellzugriff auf Streamingdienste vorgestellt

Im September letzten Jahres hat Amazon den neuen Fire TV Stick der 3.Generation sowie den neuen Fire TV Stick Lite offiziell vorgestellt. Der Fire TV Stick (3.Gen) war seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar – jetzt wissen wir auch warum. Denn man hat diesem nun eine neue Fernbedienung spendiert, welche mit neuen Tasten zum schnellen Aufrufen von Streamingdiensten ausgestattet ist.

Schnellzugriff gibt’s hier nun für Amazon Prime Video, Amazon Music, Netflix und Disney+. Die Tasten können selbst nicht mit anderen Diensten oder Funktionen belegt werden. Der „neue“ Amazon Fire TV Stick erhält nun von Amazon selbst den Namenszusatz 2021 und ist ab dem 14.April für 39,99 Euro samt neuer Fernbedienung verfügbar. Die neue Fernbedienung selbst ist zudem für 29,99 Euro auch separat erhältlich. Wer jetzt Lust auf den Fire TV Stick 2021 samt neuer Fernbedienung bekommen hat, oder nur auf die neue Fernbedienung, findet im Folgenden die entsprechenden Links. Mit einem Klick auf diese Links unterstützt ihr unsere Seite bei einem Kauf.

Amazon Fire TV Stick 2021 mit neuer Fernbedienung

Neue Amazon Fire TV (Stick) Sprachfernbedienung der 3.Generation

Amazon Fire TV Stick: Neue Fernbedienung mit Schnellzugriff auf Streamingdienste vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.