Cleanmgr+ (Deutsch) 1.37.1170 behebt Fehler beim Beenden des Programms

Der Cleanmgr+ (auch in Deutsch) wurde auf die Version 1.37.1170 aktualisiert. Wer die vorherige Version installiert hat, sollte das Tool updaten. Denn es wurde ein kritischer Fehler beim Beenden vom Cleanmgr+ behoben.

Der Launcher, mit dem man zwischen Burnbytes und dem Cleanmgr+ wechseln kann ist nun auch in Deutsch. Weiterhin wurden noch kleine Optimierungen der Speichernutzung und GUI-Korrekturen vorgenommen.

Wer den Cleanmgr+ noch nicht kennen sollte, er vereint zwei Datenträgerbereinigungs-Werkzeuge unter Windows 10 in einem. Eine optimierte Datenträgerbereinigung, wie wir es von Windows her kennen (Burnbytes), oder die erweiterte Variante inklusive Browser-Cache löschen und mehr.

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis.

Cleanmgr+ (Deutsch) 1.37.1170 behebt Fehler beim Beenden des Programms
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Cleanmgr+ (Deutsch) 1.37.1170 behebt Fehler beim Beenden des Programms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.