Samsung Galaxy A12 & Samsung Galaxy A02s kommen nach Deutschland

Ende November 2020 hatte Samsung das Samsung Galaxy A12 und Samsung Galaxy A02 offiziell vorgestellt. Nun kündigt Samsung Deutschland beide Geräte für uns an. Das Galaxy A12 ist ab Januar im deutschen Handel erhältlich, das Galaxy A02s kommt im Frühjahr 2021 nach Deutschland.

Das Samsung Galaxy A12 wird in den Farben Schwarz und Weiß für 179,- Euro verfügbar sein. Das Samsung Galaxy A02s wird in Schwarz für 150,- erhältlich sein. Auf der Folgenden Grafik findet ihr die wichtigsten Daten beider Geräte.

Quelle: Samsung
Samsung Galaxy A12 & Samsung Galaxy A02s kommen nach Deutschland
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.