Qualcomm Snapdragon 678 Prozessor offiziell vorgestellt

Nachdem erst vor wenigen Tagen der neue Highend-Prozessor von Qualcomm, der Snapdragon 888 5G, gezeigt wurde, hat man nun auch den entsprechenden Chip für die anstehende Mittelklasse präsentiert. Denn offiziell vorgestellt wurde nun der Qualcomm Snapdragon 678 Prozessor, welcher noch im 11nm Verfahren produziert wird.

Die verbaute Kyro 460 CPU liefert einen Takt von bis zu 2,2 GHz und somit etwas mehr als der Vorgänger (Snapdragon 675). Für die Grafik zuständig ist die Adreno 612 GPU, welche natürlich auch leistungsfähiger und effizienter als die Vorgängergeneration arbeiten soll. Unterstützt werden FullHD-Displays mit maximal 60 Hz und bis auch Geräte mit bis zu 8 GB RAM. Aus der oberen Grafik könnt ihr euch die weiteren Details entnehmen. Zusätzliche Informationen findet ihr auf der Produktseite zum neuen Qualcomm Snapdragon 678 Prozessor.

Qualcomm Snapdragon 678 Prozessor offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.