Heute im Adventskalender Ascomp Secure-PDF als Vollversion [Giveaway]

Secure-PDF von Ascomp ist eine kleine Sicherheits-Toolbox, mit dem man seine PDF-Datei schützen kann. So lassen sich eigene und auch Dateien von anderen mit 256 Bit (AES) verschlüsseln, signieren, ein Wasserzeichen und auch eigene Infos hinzufügen.

Wir hatten euch das kleine Tool im Januar schon einmal vorgestellt. Seitdem wurden noch einige Veränderungen vorgenommen und man ist aktuell bei der Version 2.001. So wurden Fehler korrigiert und mit der Version 2 wurden mehrere Sprachen hinzugefügt. Weitere Infos dazu könnt ihr euch auf der Ascomp-Seite durchlesen.

Giveaway Ascomp Secure-PDF

  • Eingesetzt werden kann Secure-PDF von Windows 7 bis zur Windows 10 sowie Server 2012 bis 2019. Normal hat man 14 Tage Zeit das Programm zu testen. Ihr bekommt hier die Vollversion.
  • Über diesen Link könnt ihr euch registrieren.
  • ascomp.de/vollversion
  • Behaltet die Daten für die Registrierung, denn darüber könnt ihr immer auf den Downloadbereich zugreifen.

Bleibt weiterhin neugierig, denn unser Adventskalender hat noch einige interessante Dinge hinter den noch verschlossenen Türchen.

Heute im Adventskalender Ascomp Secure-PDF als Vollversion [Giveaway]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Heute im Adventskalender Ascomp Secure-PDF als Vollversion [Giveaway]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.