Galaxy S20, S20+, S20 Ultra bekommen Android 11 + finales OneUI 3.0

Samsung hat die Beta-Phase beenden und gibt nun für das Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra das Android 11 + finales OneUI 3.0 für die Nutzer frei. Wer schon am Beta-Programm teilgenommen hat, wird noch 180 MB über die Update-Funktion erhalten.

Alle anderen werden etwa ein 2,1 GB Paket zum Download bereitgestellt bekommen. Vorausgesetzt es ist ein freies Handy und nicht von einem Anbieter. Die können unter Umständen noch etwas warten. Die Buildnummer ist die G98xxXXU5CTKG.

Während des Updates bekommt ihr dann angezeigt, was alles neu ist. Allaboutsamsung hat einmal alle Screenshots der Changelog aufgelistet.

Galaxy S20, S20+, S20 Ultra bekommen Android 11 + finales OneUI 3.0
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Galaxy S20, S20+, S20 Ultra bekommen Android 11 + finales OneUI 3.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.