.NET 5 als finale Version ist vor etwa zwei Wochen erschienen, da gehen auch die Planungen für .NET 6 weiter. Wer sich für die Entwicklung interessiert kann dies nun auf einer Webseite nachverfolgen.
Immo Landwerth twitterte heute darüber und hat aber auch deutlich gemacht, „dass diese Webseite nicht als eine verbindliche Produkt-Roadmap gedacht ist – es ist buchstäblich unsere Planung, was bedeutet, dass Sie sehen können, wie wir unsere Meinung ändern und auf Herausforderungen reagieren.“
Die Liste der Änderungen, die vorgeschlagen wurden, ist schon sehr lang. Wer sich dafür interessiert, kann ja mal einen Blick darauf werfen. Vielleicht ist das eine oder andere Feature dabei, welches ihr bislang vermisst habt.
via: @terrajobst
.NET 6 – Die Planungen können verfolgt werden