Samsung Galaxy S10 Android 11 One UI 3.0 Beta Programm startet

Mal kurz informiert: Wie Sammobile berichtet, ist nun für das Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e das Android 11 One UI 3.0 Beta Programm gestartet. Auch in Deutschland soll es heute oder Morgen an den Start gehen.

Wer über die Samsung Members App schon angemeldet ist, kann es sich über die Einstellungen -> Software-Update herunterladen und ausprobieren. Man sollte aber daran denken, dass es eine Beta ist. Eigentlich sollte die Beta schon Anfang des Monats ausgerollt werden. Aber da gab es Probleme, sodass man sich entschlossen hat, das Update zu verzögern.

Ihr könnt ja mal berichtet, ob es schon bei euch angekommen ist.

Quelle: sammobile
Samsung Galaxy S10 Android 11 One UI 3.0 Beta Programm startet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S10 Android 11 One UI 3.0 Beta Programm startet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.