Nvidia hat für den Grafiktreiber Game Ready 456.71 einen Hotfix Treiber 456.98 veröffentlicht. Wer von den beschriebenen Problemen nicht betroffen ist, muss ihn nicht unbedingt installieren.
- [Ampere]: Zufälliges Flackern kann in Multimonitor-Konfigurationen auftreten, wenn G-SYNC aktiviert ist
- Benutzer können einen schwarzen Bildschirm sehen, wenn sie ein Spiel auf einem Monitor mit DSC (Display Stream Compression) starten.
- [Notebook]: Auf einigen auf Turing basierenden Notebooks sehen Benutzer möglicherweise ein schwarzes Fenster, wenn sie ein Video in einem Webbrowser ansehen.
- [For Honor]: Das Spiel stürzt auf dem Desktop ab, wenn es auf Grafikkarten der GeForce RTX 30-Serie gestartet wird.
- [Forza Motorsport 7]: Spiel kann beim Start eines Rennens auf dem Desktop abstürzen
Info und Download:
- Windows 10 Standard Treiber: 456.98-desktop-notebook-win10-64bit-international.hf.exe
- Windows 10 DCH Treiber: 456.98-desktop-notebook-win10-64bit-international-dch.hf.exe
- nvidia.custhelp.com
GeForce 456.98 Hotfix Treiber steht zum Download bereit
Windows 10 DCH Treiber
Was willst du uns damit sagen ??
Weil ich DVH anstatt DCH geschrieben hatte.