Apple-Event Keynote Details schon vorab durchgesickert

Das Apple-Event mit der Keynote wird am 13. Oktober stattfinden. Viele Details dazu sind schon bekannt. Eine Zusammenfassung dessen, was wir dort zu hören und sehen bekommen, hat @Kang in einem „Leak“ schon einmal vorab zusammengefasst.

So wird es vier Handys geben. Angefangen mit dem iPhone 12 Mini mit 64 GB und 5,4 Zoll (ca. 14 cm) Display ab 699 Dollar. Dann das iPhone 12 und 12 Pro dann mit 6,1″ und 6,7″. Alle Modelle werden Super Retina XDR-Displays ausgestattet sein.

Mit dem Smart Data Modus einführen, der zwischen 4G und 5G wechselt, um die Akkulaufzeit zu schonen. Magsafe wird wieder kommen. Diesmal aber als drahtlose Form mit 15W. Das iPhone 12 Pro und Pro Max werden ab 999 Dollar kosten und in den Farben Gold, Silber, Graphit und Marineblau erscheinen. Aber auch ein neuer HomePod Mini soll angekündigt werden. Er ist 8,4 cm groß, kommt mit dem S5-Chipsatz und soll 99 Dollar kosten.

Quelle: weibo
Apple-Event Keynote Details schon vorab durchgesickert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Apple-Event Keynote Details schon vorab durchgesickert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.