Nokia 7.3: Erste Render-Bilder und Render-Video landen im Netz

Erst vor wenigen Tagen hatte HMD Global das neue Nokia 2.4 und 3.4 vorgestellt sowie den Marktstart vom Nokia 8.3 5G bekanntgegeben. Nun wird wohl in Kürze noch ein weiteres Gerät dazustoßen, welches nun dank OnLeaks auf ersten Render-Bildern samt 360° Render-Video zu sehen ist.

Hierbei soll es sich um das Nokia 7.3 handeln, welches sich in der Mittelklasse ansiedeln dürfte. Laut ersten Informationen soll das Smartphone einen Snapdragon 690 beherbergen. Das FullHD+ Display soll 6,5 Zoll groß sein. Ansonsten bleibt man sich beim Design treu. Mir gefällt nach wie vor die runde Anordnung der Kamerasensoren der Rückseite besser als bei Konkurrenzprodukten.

Abschließend hier noch das Video, welches das Nokia 7.3 von allen Seiten zeigt.

Wann mit der Präsentation zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

Quelle: IPEEWorld
Nokia 7.3: Erste Render-Bilder und Render-Video landen im Netz
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Nokia 7.3: Erste Render-Bilder und Render-Video landen im Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.