LG Wing Offizielle Vorstellung live auf YouTube

LG wird heute sein neues und eher ungewöhnliches Smartphone live um 16.00 Uhr vorstellen. Einige Bilder vom neuen Gerät sind nun schon vorab an die Öffentlichkeit gelangt. Aber heute wird es nun von LG selber vorgestellt.

LG Wings vs. Galaxy Note 20 Quelle: slashleaks

Ob sich diese Form durchsetzen wird oder ob es bei einem Versuch bleibt muss man abwarten. Ist eben mal was anderes.

Man erwartet ein 6,8 Zoll (ca. 17 cm) Display und ein Zweitdisplay mit 4 Zoll (ca. 10 cm). Ein Snapdragon 765G und 8 GB Ram sollen integriert sein. Der Preis soll bei 1.500 Dollar liegen. Ob es so kommen wird, werden wir in ein paar Minuten wissen. Wer sich die Live-Vorstellung anschauen möchte, hier der Link

LG Wing Offizielle Vorstellung live auf YouTube
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “LG Wing Offizielle Vorstellung live auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.