Motorola Moto G9 Plus: Das soll die Ausstattung sein

 

Mitte August gab es ein erstes Pressebild vom kommenden Motorola Moto G9 Plus. Nun folgen dank Roland Quandt auch einige Daten zur Ausstattung, welche dieser bei einem voreiligen Provider finden konnte. So soll das Smartphone mit einem 6,81 Zoll großem FullHD LC-Display, 4 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet sein.

Zudem gibt es eine Quad-Kamera an der Rückseite mit 64 MP Hauptsensor. Ebenso an Bord ist ein 5.000 mAh Akku, Bluetooth 5, Dual-Wlan ac und ein Fingerabdrucksensor. Angaben zum Erscheinungstermin gibt es weiterhin nicht. Ich denke in Kürze wird Motorola und dann das Moto G9 Plus auch offiziell vorstellen.

Quelle: Orange

Motorola Moto G9 Plus: Das soll die Ausstattung sein
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.