OnePlus 8T: Folgende Spezifikationen soll das Smartphone haben

Ende September erwarten wir das neue OnePlus 8T. Dieses wird wieder im Oberklassebereich mitspielen. Nun gibt’s erste Informationen zur Ausstattung. So soll das OnePlus 8T ein 6,55 Zoll FullHD+ AMOLED-Display mit einer Bildwiederholungsrate von 120 Hz haben. Weiterhin sollen der Qualcomm Snapdragon 865+ Octa-Core Prozessor, 8 GB RAM und 128 GB Speicher verbaut sein. Ein weiteres Modell mit 12 GB und 256 GB Speicher soll es auch geben.

An der Rückseite soll es eine Quad-Kamera geben mit 48 MP Hauptsensor, 16 MP Ultra-Weitwinkelsensor, 5 MP Makrosensor und einem weiteren 2 MP Sensor. Die Frontkamera löst mit 16 MP auf. Der Akku liefert 4.300 mAh. In den nächsten Tagen und Wochen dürften noch weitere Infos, vielleicht ja von OnePlus selbst, ins Netz gelangen.

OnePlus 8T: Folgende Spezifikationen soll das Smartphone haben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.