Huawei Mate 40 & Huawei Mate 40 Pro: Render-Bilder & Render-Video zeigen markantes Design

Im absehbarer Zeit wird uns Huawei wieder neue Geräte der Mate-Reihe präsentieren. Geplant sind das Huawei Mate 40 sowie das Mate 40 Pro. Und von beiden Geräten gibt es nun dank OnLeaks erste Render-Bilder sowie für das Pro-Modell ein 360° Render-Video. Und man erkennt die Ähnlichkeit zum Vorgänger.

Gefallen hat mir beim Mate 30 (Pro) die runde Form der Rückseitenkamera, welche an ein Nokia Lumia 1020 oder an die Penta-Kamera des Nokia 9 erinnerte. Und das Mate 40 sowie Mate 40 Pro bekommen selbige Anordnung der Kamerasensoren der Rückseite spendiert, wobei alles etwas größer ausfällt. Ansonsten scheint es wieder ein gutes Display zu Gehäuse Verhältnis zu geben wobei das Display an den Seiten leicht gebogen sein wird. Die Front bekommt nun statt einer Notch eine Einkerbungan an der linken Seite spendiert. Hier jetzt aber mal die Bilder als auch das Video.

Huawei Mate 40

Huawei Mate 40 Pro

Konkrete Details zur Ausstattung gibt’s noch nicht, dürften aber demnächst folgen.

Huawei Mate 40 & Huawei Mate 40 Pro: Render-Bilder & Render-Video zeigen markantes Design
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.