Google bestätigt Pixel 4a 5G & Pixel 5

Das Google Pixel 4a ist gestern offiziell vorgestellt worden. Doch bei der Präsentation hat Google für den Herbst direkt zwei weitere Smartphones bestätigt. Dabei wird es sich um das Google Pixel 4a 5G und das Pixel 5 handeln. Beide werden dann als erste Google Geräte den neuen Mobilfunkstandard unterstützen.

Details zur Ausstattung gibt’s aktuell noch nicht. Beide werden sich aber über dem normalen Pixel 4a ansiedeln. Das Google Pixel 4a 5G soll 499,- Euro kosten. Das Pixel 5 wird wohl bei 599,- preislich liegen. Stellt sich nun die Frage, warten auf die beiden anderen Geräte oder lieber direkt beim normalen Pixel 4a zuschlagen, welches ja aber auch erst im September verfügbar sein wird? Was sagt ihr?

Google bestätigt Pixel 4a 5G & Pixel 5
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Google bestätigt Pixel 4a 5G & Pixel 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.