Galaxy Note 20 (Ultra) Preise starten ab 999 Euro

Über das Samsung Galaxy Note 20, Note 20 Ultra und auch die Samsung Galaxy Buds Live wurde schon viel berichtet und viele Daten sind inzwischen durchgesickert. Nur die Preise fehlten bislang. Und hier geht es beim Galaxy Note 20 mit 999 Euro los.

Die Bilder und die Ausstattung könnt ihr hier in Ruhe noch einmal nachlesen. Aber hier mal die Liste der Preise, die Ishan Agarwal auf Twitter bekannt gegeben hat. Sie können noch wegen der unterschiedlichen Mehrwertsteuer in Europa abweichen.

  • Samsung Galaxy Note 20 4G 256GB: 999,- Euro
  • Samsung Galaxy Note 20 5G 256GB: 1099,- Euro
  • Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G 256GB: 1349,- Euro
  • Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G 512GB: 1449,- Euro
  • Samsung Galaxy Buds Live: Etwa 189,- Euro

Also ein Flaggschiff unter 1000,- Euro ist wohl bei den „Premium-Anbietern“ nicht mehr drin.

Galaxy Note 20 (Ultra) Preise starten ab 999 Euro
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Galaxy Note 20 (Ultra) Preise starten ab 999 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.