OnePlus Nord: Neue Details zur Kamera

In der nächsten Woche werden wir das neue Mittelklasse-Smartphone oder Oberklasse-Smartphone von OnePlus, das OnePlus Nord, vorgestellt bekommen. Wie in guter alter OnePlus Manier macht man vor der Präsentation regelmäßig selbst Angaben zur Ausstattung und pusht damit das Interesse. Nachdem wir bereits wissen, welcher Prozessor verbaut wurde und zu welchem Preis das OnePlus Nord erscheinen soll, gibt’s nun Angaben zur Kamera.

So wird das OnePlus Nord eine Quad-Kamera mit 48 MP Hauptsensor, 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor, 5 MP Tiefensensor und einem Makrosensor besitzen. Zum Letzteren wurden keine genauen Angaben gemacht. An der Frontseite wird es übrigens eine Dual-Kamera mit 32 MP Hauptsensor und zusätzlichem Ultra-Weitwinkelsensor geben und das Display wird eine Bildwiederholungsrate von 90 Hz haben.

Ich sag mal so, OnePlus erfindet hier die Mittelklasse nicht neu. Auch andere Hersteller bieten ähnliche Ausstattung an. Es bleibt spannend.

Quelle: OnePlus
OnePlus Nord: Neue Details zur Kamera
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “OnePlus Nord: Neue Details zur Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.