openSUSE Leap 15.2 steht im Microsoft Store zum Download bereit

Falls jemand von euch Linux-Versionen unter Windows 10 nutzt, kann nun die neue openSUSE Leap 15.2 ausprobieren. Veröffentlicht wurde die neue Version am 2.07.2020. Also ziemlich schnell im Store.

Ob openSUSE Leap nun „die“ Linux Version für euch ist, kann ich nicht beurteilen. Ist nicht gerade „mein Gebiet“. Aber weitere Versions-Infos erhaltet ihr einmal hier, bzw. über die Hauptseite von openSUSE.

openSUSE Leap 15.2
openSUSE Leap 15.2
Entwickler: ‪SUSE‬
Preis: Kostenlos
via: @alumia
openSUSE Leap 15.2 steht im Microsoft Store zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “openSUSE Leap 15.2 steht im Microsoft Store zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.