Mi Note 10 erhält Android 10

Xiaomi hatte das Mi Note 10 (Pro) im November 2019 offiziell vorgestellt. Jetzt hat man damit begonnen Android 10 an das Gerät zu versenden. Die MIUI Version ist hier die 11.1.2 in der Stable Version.

Der Stand der Google Sicherheitsupdates ist Juni 2020. Also noch ganz aktuell. Xiaomi will hier wohl erst später dann auf das MIUI 12 updaten. Denn so langsam aber sicher werden die einzelnen Geräte von Xiaomi auf die neue Oberfläche aktualisiert. (Übersicht)

Danke an Pierre für den Tipp und das Bild.

Mi Note 10 erhält Android 10
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Mi Note 10 erhält Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.